Montag, 27. Februar 2012

Schöne Abwechslung


Heute ist mein letzter Tag in "Haft". Morgen habe ich meine letzte Prüfung und dann ist die Prüfungsphase WS11/12 endlich geschafft. Dass man nicht 24h lernen kann brauche ich wohl niemandem zu erzählen. Meine schöne Abwechslung in den freien Phasen ist "Untold Story - A Novel" by Monica Ali. Wie man vielleicht bei genauem Hingucken schon am Cover erkennen kann geht es in diesem Buch um Prinzessin Diana und die Fragen: Wie würde es ihr heute gehen, wenn sie nicht tödlich verunglückt wäre? Was würde sie tun? Wo würde sie leben? Ich bin gerade erst am Anfang und jetzt schon begeistert. Es bezieht sich nur im weiteren Sinne direkt auf Diana. Was wohl an nächstes passiert? Ich bin sehr gespannt.

Aber bevor ich mich wieder schöner Literatur zuwenden kann muss ich morgen erst mal durch meine Statistikprüfung. Das absolute Kontrastprogramm sozusagen. Drückt mir die Daumen.

Be natural,

Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen