Donnerstag, 26. April 2012

#2 Ich packe meinen Koffer

Vor mir liegt ein wunderschönes, aber auch arbeitsreiches Wochenende. Ich mache mich morgen früh endlich mal wieder auf den Weg zu meiner Familie. Ein paar Tage auf dem Land tuen mir bestimmt gut. Ich will auf jedenfall ganz viel Zeit in der Natur verbringen. Laut Wetterbericht wird mir das dann mit Sonne satt versüßt. Nicht so schön sind die Bücher, mit denen ich mich auch noch rumschlagen muss. Denn neben viel frischer Luft, Kuscheln mit Anneliese und Lachen mit meiner Familie muss ich mich auch mit BWL-Themen auseinander setzten. Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber von so was lass' ich mir die gute Laune nicht vermiesen. Ich geh' da einfach mit einem Lächeln und Sonnenbrille ran und dann wird es halb so schlimm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen