Freitag, 27. Juli 2012

Blogvorstellung: The Londoner

Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner Lieblingsblogs vorstellen: The Londoner
Dies ist der persönliche Blog von Rosie. Aufgefallen ist mir ihr Blog beim Durchstöbern von Bloglovin'. Sie hat einen erfrischenden Schreibstil, ist aus meiner Sicht eine sehr schöne und interessante Frau und sie lebt in London. Die Stadt der Olympischen Spiele hat für mich eine ganz besondere Anziehungskraft. Seit dem ich zwei Wochen dort verbringen durfte will ich unbedingt mal wieder zurück. Rosie berichtet über ihr Leben in der Metropole. Ganz besonders faszinierend finde ich ihre meist sehr gelungenen Fotos. Sie strahlen pure Lebensfreude aus, die mich einfach mitreist. Aber guckt ihn euch doch einfach selbst an.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Source

Source

Source

Source

Source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen