Donnerstag, 5. Juli 2012

Plötzlich ein Stück Fashion Week


Heute war ich mit einer Freundin bei Wonderpots. Von dem Laden hab ich vor einer ganzen Weile schon mal berichtet. Dort gibt es wunderbare Frozen Yogurt Variationen zum selbst zusammenstellen. Heute erwartete uns dort nicht nur eine gesunde Erfrischung sondern auch ein Stückchen Modewelt. Quer durch das Café war ein Laufsteg aufgebaut, auf dem zahlreiche Models eine Choreografie einstudierten. Der Ton von der Choreografin war sehr rau und wir haben uns gewundert was eine Horde Models in einem gewissermaßen Süßwarengeschäft zu suchen haben? Würden die sich auch einen Cup mit drei verschiedenen Topics bestellen? (Topics sind die Zutaten, die man noch dazu wählen kann. Zum Beispiel Rote Grütze, Schokoladenkügelchen, Sirup, und viele Leckereien mehr.) Ich hoffe einfach mal sie würden es tun. Denn sonst verpassen sie wirklich was.
Wir sind vor dem ganzen Trubel geflohen und haben es uns lieber in der Sonne bequem gemacht. Bei so viel Laufstegrummel kann man seine kleine Sünde ja gar nicht genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen