Montag, 15. Oktober 2012

Back to Berlin

Wie schnell vier Tage vergehen können ist wirklich erschreckend. Ich hab mich doch gerade erst im Morgengrauen auf den Weg nach London gemacht und jetzt bin ich schon wieder zurück in Berlin. 
Es war sehr schön in London. Wir haben die Stadt entdeckt, Pubs unsicher gemacht und das britische Lebensgefühl genossen. Weil ich erst einmal alles ganz in Ruhe verarbeiten und mich ein bisschen erholen muss gibt es heute nur einen kleinen Einblick in meine Shopping-Schätze, die sich zum größten Teil auf Lektüre und Tee beschränken.


Ich als alter Bücherwurm konnte natürlich an Buchläden, egal ob secondhand oder druckfrisch, nicht vorbei gehen. Für die nächsten Woche habe ich auf alle Fälle genug zu lesen.


Original englischer Tee durfte in meinem Koffern gen Heimat natürlich auch nicht fehlen.
 

Und um den Tee so richtig zu genießen musste ich einfach noch ein absolutes Touristenklischee erfüllen und mir diese Tasse zulegen.

Urlaubsbilder und mehr aus der hektischen, aber trotzdem bezaubernden Stadt London gibt es in den kommenden Tagen. Coming soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen