Freitag, 30. November 2012

Ein Besuch im Nivea Haus Berlin

Was macht man am besten, wenn es draußen stürmt und regnet? Genau: Sich verwöhnen lassen! Denn als hätte ich es geahnt, hatte ich für gestern Nachmittag, wo man keinen Hund vor die Tür schicken wollte, einen Termin im Nivea Haus Berlin gemacht.


Schon mehrere Monate hing ein Gutschein, für eine Hautnah-Kosmetikbehandlung an meiner Pinnwand, der nun endlich eingelöst werden wollte.


Eine Stunde voller hochwertiger Kosmetikanwendungen tut ab und an wirklich gut. Zusätzlich ist in diesem Hautnah-Programm noch eine Hautanalyse enthalten. Bei der wird mit einem kleinen Gerät die Haut durch Fotoanalyse gescannt und anhand von statistischen Angaben ausgewertet. Es ist wirklich sehr interessant zu sehen, in welchem Zustand die kleinen Hautschichten sind, die man selbst nicht mehr erkennen kann. Meine Haut ist sehr trocken, was ich ja eigentlich schon vorher wusste, neu war mir aber, dass sich durch diese Trockenheit viel schneller Fältchen bilden. Also ran an die Feuchtigkeitscreme!


Ein Besuch im Nivea Haus Berlin lohnt sich allein schon, um das Innendesign zu bewundern. Selbst der Weg zur Toilette ist wie eine Zeitreise durch 100 Jahre Nivea.

Und jetzt ist Platz für eure Kommentare. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen