Dienstag, 27. November 2012

Netzentdeckung

Quelle: Fab.com

Gestern bin ich zufällig auf eine Werbung bei Facebook angesprungen. Eigentlich gehöre ich eher zu den Leuten, die solche Anzeigen gerne ignorieren und sie einfach nur anstrengend finden. Aber diese hat mich als Tierfreund total angesprochen. Ein Klick und schon bin ich auf der Seite von Fab.com geladet. Ein Onlineshop in dem man wirklich alles bekommen kann. Unter anderem eben auch diese super geilen Tier-Shirts.

Quelle: Fab.com

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab mir gleich das Kuh-Shirt bestellt. Mir haben auch noch einige andere gut gefallen, aber die kleineren Größen sind leider schon sehr ausgeräubert.
Wenn euch dieses Design genauso begeistert wie mich, aufgepasst! Die Aktion läuft in 8 Tagen und 20 Stunden aus und wer sich noch seine Größe sichern will, muss schnell sein.
Viel Spaß beim Schnökern!

Und jetzt ist Platz für eure Kommentare. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen