Sonntag, 9. Dezember 2012

Bandcontest: And the winner is...

... Helio! Herzlichen Glückwunsch an die vier Jungs aus dem Oderbruch! Auf den zweiten Platz haben sich, mit nur ganz wenigen Punkten Rückstand, Emmeleya, gekämpft. Ich habe ihnen die Daumen für den Sieg gedrückt. Leider hat es nicht ganz gereicht.

Emmeleya

Jede der Finalbands kann sehr stolz auf sich sein. Sie haben alle einen achtzehnmonatigen Contestmarathon hinter sich, der sicher viel Spaß gemacht, aber ebenso so viel Kraft gekostet hat. Auch Tranquillizer haben sich mit einem energiegeladenen Auftritt noch einmal von ihrer besten Seite gezeigt.

Tranquillizer

Von anfangs 96 Bands standen in der Nacht die letzten acht auf der Bühne und haben gezeigt, dass sich Durchhalten lohnt. Der Contest war für die ein oder andere Band garantiert ein Sprungbrett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen