Sonntag, 2. Dezember 2012

Benefizlesung

Draußen fällt der erste Schnee und im kuschlig gestalteten Kaffee Burger steht eine Benefizlesung für die Frostschutzengel Berlin auf dem Programm. Passend zur besinnlichen Adventszeit ging es hier heute darum einen gemütlichen Abend zu haben und Spenden für Bedürftige zu sammeln, die übrigens sehr großzügig ausgefallen sind.


Die Vortragende am heutigen Abend war Désirée Nick. Im weihnachtlichen Rot hat sie ihre Version von der Schneekönigin zu besten gegeben. Ich war ziemlich neugierig, wie diese schon sehr spezielle Frau wohl in live so ist. Und ich kann euch verraten: Genauso, wie man sie auch aus dem Fernsehen kennt - frech, elegant, laut, mit einem eher extremen Hang zum Lispeln, und immer ein wenig an der Schwelle des guten Geschmacks. Sie ist eine Frau, welche die Nation spaltet. Entweder man mag sie oder eben nicht. Ihr selbst ist das pups egal. Genau deswegen gehöre ich eher zu denen, die sie mögen.



Die Lesung war wirklich sehr schön und ein perfekter Auftakt für weitere Adventswochenenden. Genießt die vorweihnachtliche Zeit mit euren Lieben!

Dabei sollten jedoch alle auch ein wenig an die denken, welche kein warmes, gemütliches Zuhause haben. Liebe Berliner, speichert euch die Nummer des Kältebusses ein: 0178/5235838.

Und jetzt ist Platz für eure Kommentare. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen