Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tipp für Allergiker

Nach zahlreichen Allergietests habe ich nun endlich herausgefunden, warum meine Haut manchmal so verrückt spielt. Der Grund ist eine Lebensmittelallergie gegen fast alle Getreidesorten. Mein erster Gedanke: Nein! Ich liebe Brot! Zum Glück gibt es Bäckereien, die sich auf schwierige Fälle wie mich spezialisiert haben. Da es die jedoch nicht an jeder Ecke gib, bin ich dankbar für den verlässlichen Onlineversand von meingesundesbrot.de

Quelle: meingesundesbrot.de

Im großzügigen Shopangebot ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Aber weil es schon nicht so einfach ist aus all den Brotsorten eine herauszusuchen, die einem dann auch am besten schmeckt bietet meingesundesbrot ein Probierpaket mit sieben verschiedenen Brotsorten und einem Päckchen Cornflakes an. Super um seine Lieblingssorte ausfindig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen